First 200 Words in German

FOR CHILDREN

1.
Christa Khan
First 200 Words in German
English / German

Labeled scenes feature German words and their English equivalents, grouped around subjects such as clothing, toys, animals, transportation, and opposites

2.
David Baddiel
Der total verrückte Elterntausch

Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu bessere Eltern? Barry jedenfalls schon. Seine Eltern sind nämlich nicht nur langweilig, arm und immer müde – sie haben ihn auch noch Barry genannt, was nun wirklich unverzeihlich ist. Als das Unglaubliche geschieht und Barry in eine Welt katapultiert wird, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, will er es dann wissen: wie es ist, so richtig reiche Eltern zu haben (wie die Scheffel-Reibachs) oder berühmte und glamouröse (wie das Starduo Vlassorina). Dass das Experiment “Barry sucht die Supereltern” seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht raus …

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 9 Jahren

3.
Heide Bergmann
Gartenspaß für Kinder: Die besten Ideen für kleine Gärtner, Spielefans, Abenteurer und Entdecker (GU Garten Extra)

Das lässt Kinderherzen höher schlagen! Ein Erlebnisgarten, in dem Kinder nach Lust und Laune spielen, tollen, bauen, Abenteuer erleben und gärtnern können – sei es mit der Familie oder mit Freunden. Dabei muss der Garten nicht besonders groß sein. “Gartenspaß für Kinder” steckt voller kreativer Ideen, die leicht umzusetzen sind – von der einfachen Wasserrutsche bis zum Feuerbohnentippi, vom Anlegen eines Nasch- und Duftbeetes mit Schokoladenpflanze und Gummibärchenblume bis zum fantasievollen Spielen im Feen- und Koboldgarten. Gleichzeitig liefert der Ratgeber in anschaulichen Bildfolgen das nötige gärtnerische Know-how zur Anlage und Pflege von Familiengärten. Thematisch eingestreute Porträts stellen die besten Pflanzen für Familiengärten vor, z.B. pflegeleichte Blütensträucher, bunte Sommerblumen, leckeres Naschobst und Gemüse und Pflanzen für alle Sinne. Wichtige Tipps zum Thema Sicherheit sowie eine Tabelle mit giftigen Pflanzen runden den Ratgeber ab.

4.
Meike Haberstock
Paula und Pelle 01 – Der beste Hund der Welt

Paula und ihr Hund Pelle sind Teilnehmer des Wettbewerbs Der beste Hund der Welt und die Konkurrenz ist wirklich gro. BRUTUS, der grte Hund der Welt, berzeugt allein schon durch physische Prsenz, Pudeldame COCO CHANTAL setzt auf zuckerwattige Schnheit und der winzige Zwerpinscher FERDINANDO fhrt Zirkuskunststcke vor. Kann da Paula mit ihrem kleinen Mischlingsrden Pelle berhaupt mithalten?

5.
Steve Cole
Spezial-Agent Mumie – Mit harten Bandagen

Als Neil in der Zeitung von einem gestohlenen gyptischen Relikt liest, schrillen bei ihm sofort alle Alarmglocken: Welcher Ka-Banische Schurke steckt dieses Mal dahinter? Sein Freund Sam, der Spezial-Agent Mumie, besttigt Neils Vermutungen: Irgendjemand stiehlt die Kristalle des Ra, Ka-Bas mchtige Energiequellen. Die beiden unwahrscheinlichen Helden machen sich auf, die Welt wieder einmal vor den Gefahren des Alten gypten zu retten, und landen kurz darauf in Schottland wo mehr als eine unglaubliche berraschung auf sie wartet.

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
New magazines in PDF every day from USA, UK, Canada, Australia, download free!
Leave a Reply