3772420451


FOR CHILDREN

1.
Monika Gänsler
Benjamin Blümchen. Fenster- und Wandbilder aus Tonkarton

2.
Jack Challoner
Wissen wollen, Hell und dunkel

Dieses Buch kann viele der Fragen, die du über hell und dunkel hast, beantworten. Aber es möchte dich auch selbst zum Nachdenken anregen. Immer, wenn du eine Seite umblätterst, findest du einen Versuch, den du zu Hause oder in der Schule ausprobieren kannst.

3.
Petra Boniberger
Window Color – Ostermotive

4.
Erhard Dietl, Stephanie Stickel
Die Olchis. Das Adventskalenderbuch

O du Krötige: Es weihnachtet in Schmuddelfing. Die Stadt sucht Darsteller für eine „lebendige Krippe“. Doof nur, dass die Olchis nur „Gerippe“ verstehen und unbedingt dabei sein wollen. Das weihnachtliche Chaos ist vorprogrammiert! Doch am Ende wird es doch noch ein besinnliches Fest – natürlich auf Olchi-Art.Die 24 Häppchen der Geschichte des Adventskalenderbuchs von Erhard Dietl sind in perforierten Seiten versteckt So können die Kinder täglich ein Olchi-„Türchen“ öffnen und sich dazwischen über Rätsel, Witze und Lieder freuen.

5.
Carl-Johan Forssén Ehrlin und Sydney Hanson
Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte: Die neue Einschlafhilfe für Ihr Kind – Die weltweit erfolgreiche Methode

Viele Eltern und ihre Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit dem kleinen Kaninchen Konrad, der sie sanft und schnell ins Land der Träume entführt. Für sie alle gibt es nun die neue Einschlafgeschichte vom kleinen Elefanten Ellen. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf Techniken des Autogenen Trainings sowie Neurolinguistischen Programmierens, und wird von Psychologen und Therapeuten auf der ganzen Welt empfohlen.


Like it? Share with your friends!

0
, 0 points

Comments 0

See Also

Related magazines

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in