3407820593

GERMAN BOOKS & COMICS
FOR CHILDREN

1.
Philip Ardagh, Axel Scheffler
Familie Grunz auf der Flucht: Übersetzt von Franziska Gehm

Im großen Finale lässt es Familie Grunz noch mal so richtig krachen! All die Jahre haben Herr und Frau Grunz einen Haufen Leute verärgert. Manche wurden wütend. Einige wurden sogar derart sauer, dass sie ewige Rache schworen. Höchste Zeit für Herrn und Frau Grunz sich mit Sohnemann und der ganzen Bagage zu verstecken. Weil sich aber ein Elefant so schlecht verbergen lässt, muss Abschied von dem guten alten Fingers genommen werden. Doch die Verfolger sind ihnen mit Klauen und Zähnen auf den Fersen …

2.
Beatrix Potter
Peter Hase – Sämtliche Abenteuer

In der wunderbaren Welt der englischen Kinderbuch-Schöpferin Beatrix Potter spielt ein Langohr eine besondere Rolle. Seit über 100 Jahren durchlebt Peter Hase gemeinsam mit seinen jungen Lesern kleine Abenteuer. Sie beginnen bereits hinter der Haustürschwelle und führen ihn zum Beispiel in den Gemüsegarten des gefürchteten Mr. McGregor. Dabei zeigt Peter Hase, wie schön und aufregend es ist, neugierig und ein bisschen ungehorsam zu sein.

3.
Hexenzauber mit Micky und Goofy – LTB Erstauflage
011

4 – 8.
Barney und Benny
Band 1 – 4

1. Benny Hilft den Bibern

2. Benny und der Trickreiche Papagei

3. Benny und die Verspielte Bergziege

4. Das Grausige Dröhnen

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
New magazines in PDF every day from USA, UK, Canada, Australia, download free!
Comments: 2
  1. Татьяна Ковалева
    Татьяна Ковалева

    Danke!!!

    1. Fauve Rouget
      Fauve Rouget

      Tatiana, 😉

Leave a Reply