Pie Pops Suss & herzhaft – Min – Susanne Gruneklee

GERMAN BOOKS
COOKING

1.
Susanne Grüneklee
Pie Pops: Minigebäck am Stiel – süß und herzhaft

Knusprig, zart und mit köstlicher Füllung – Tartes und Pies sind schon im Großformat ein Genuss. Klein und am Stiel sind sie ein echter Hingucker und damit einfach nur unwiderstehlich! Ob fruchtig, schokoladig, cremig oder mit Nüssen und Marzipan: Die süßen Varianten sind herrlich abwechslungsreich, köstlich im Geschmack und dabei so niedlich in der Optik – eben einfach zum Anbeißen! Besonders schön: Die pikanten Varianten stehen ihren süßen Brüdern und Schwestern in nichts nach: Ob gefüllt mit aromatischem Bärlauchpesto, deftigem Hackfleisch oder einer raffinierten Birnen-Ziegenkäse-Mischung – alle Rezepte überzeugen durch Kreativität, Aussehen und Geschmack. Dabei ist jedes Rezept leicht nachzubacken und somit auch für Anfänger geeignet. Das liebevolle Layout und die brillanten Fotos machen schon beim Durchblättern Lust aufs Nachbacken.

Sti(e)lvoller Knusperspaß mit köstlichem Innenleben!

Tartes und Pies am Stiel – 40 Trend-Rezepte für süßen und herzhaften Genuss
Jedes Rezept mit brillantem Foodfoto und mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
Die ausführliche Einleitung liefert viele Tipps zum perfekten Gelingen und liebevolle Verpackungs-Ideen
Ansprechend gestaltet und hochwertig ausgestattet – ideal auch als Geschenk
Wattierter Einband

2.
Christina Richon
Weihnachtsplätzchen: Himmlisch lecker und bezaubernd süß

Alle Jahre wieder: Draußen rieselt leise der Schnee, der Kamin knistert und durchs ganze Haus zieht der Duft von frisch gebackenen Lebkuchen, Zimtsternen und Vanillekipferln. Doch Moment mal, hier duftet es auch erfrischend neu aus der Weihnachtsbackstube: Kirsch-Zimt-Würfel, Gewürzschnecken mit Kakaobohnen und Pistazien-Sable setzen neue Glanzlichter auf die bunten Teller. Zusammen mit den heiß geliebten Klassikern der Weihnachtszeit gehen sie den Bäckern leicht von der Hand und verschwinden schnell in den Mündern erwartungsfroher Naschkatzen. Mit praktischen Tipps zu Teigen, Deko und Geschenkverpackungen bleibt schon vor dem Fest kein Wunsch mehr offen.

3.
Henriette Davidis
Praktisches Kochbuch

Bei welchem Wetter pflücke ich am besten Äpfel? Wie werden Eier besonders lange haltbar? Worin unterscheidet sich Fluss- von Seefisch? Dieses illustrierte Kochbuch ist Ratgeber und Rezeptsammlung zugleich. In 1500 Rezepten führt uns Henriette Davidis, die wohl berühmteste deutsche Kochbuchautorin, zu den Ursprüngen der deutschen Küche. Neben Tipps zur Konservierung über Rezepte für Saucen und Brühen bis zur besonderen Küche für Kranke ist an jede Situation in der Küche gedacht. Ein Klassiker der deutschen Küchenkultur, der in keinem guten Haushalt fehlen sollte. Erstmals erschienen 1844, folgt diese Ausgabe der Bearbeitung von Gertrude Wiemann im Jahr 1913.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
New magazines in PDF every day from USA, UK, Canada, Australia, download free!
Leave a Reply