Pu der Baer

GERMAN BOOKS
FOR KIDS

Alan Alexander Milne : Pu der Bär

1.
Neuausgabe

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt. Seit mehr als 80 Jahren erliegen große wie kleine Leser dem naiven Charme von Pu. Jetzt erscheinen seine Abenteuer ‘Pu der Bär’ und ‘Pu baut ein Haus’ in einer bärenstarken Neuausgabe – in frischer, kindgerechter Optik und mit den Illustrationen von Ernest H. Shepard in Farbe. Zwei Bände in einem: im neuen großen Format mit den farbigen Original-Illustrationen.

2.
Pu baut ein Haus

Alles von Pu: unsterblich, unbelehrbar, unwiderstehlich!

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft ein. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher in den Hundertsechzig-Morgen-Wald zu seinen Freunden folgt …

“Pu baut ein Haus” ist ein Schatz für Kinder und Erwachsene! In der preisgekrönten Übersetzung von Harry Rowohlt.

Rating
( No ratings yet )
Like this post? Please share to your friends:
New magazines in PDF every day from USA, UK, Canada, Australia, download free!
Comments: 1
  1. Alexandra Arakin
    Alexandra Arakin

    Very warm and kind story from my childhood. Danke )

Leave a Reply